zur Eingangseite Roland Po¨llnitz Bu¨cher Bu¨cher Fotografie Fotografie Vita Vita Kontakt Kontakt
 

Liebe ohne Ende Band 1

Roland Pöllnitz
Liebe ohne Ende Band 1


Paperback
352 Seiten
ISBN-13: 9783756212293
Verlag: BoD 2022
Preis: 19,99 €

"Da schwindet meine Hoffnung, dieses Gedicht einmal in gedruckter Form käuflich erwerben zu können - ich müsste ewig auf das Buch warten", schrieb ein Leser zur ersten Strophe in einem Gedichteforum. Nun kann er ihn in der Hand halten, zumindest den ersten Band des wahrscheinlich längsten Liebesgedichtes der Welt. In einem Interview mit dem Sender Radio Bremen sagte ich einmal: "Wenn das Herz voll ist mit Gefühlen, dann purzeln sie hinaus und bringen Worte mit. Es ist wie ein Quelle, die niemals aufhört zu sprudeln, denn das Gefühl der Liebe hört nimmer auf."