zur Eingangseite Roland Po¨llnitz Bu¨cher Bu¨cher Fotografie Fotografie Vita Vita Kontakt Kontakt
 

Das Geheimnis des Glücks

Roland Pöllnitz
Das Geheimnis des Glücks


Paperback
312 Seiten
ISBN-13: 9780244999322
Verlag: CVL & LULU 2018
Preis: 17,12 €

In einer Zeit, in der ich felsenfest davon überzeugt war, dass fremde Menschen mein Leid verursachen, keimte in mir ein Gedanke, der mich fortan nicht mehr losließ. Irgendwo und irgendwie musste es an jedem Tag, den ich durchlebte, etwas Schönes geben, etwas, das mich für einen Augenblick glücklich machen konnte. Mein kleines Glück aufzuspüren, erhob ich zu meiner Aufgabe. Es aufzuschreiben und damit für die Ewigkeit festzuhalten, sollte der Anfang einer langen Geschichte werden. Sie begann mit »Lyrik am Morgen« und endet vorläufig im »Geheimnis des Glücks«.